Kontaktieren Sie uns!

Name* E-Mail* Nachricht
Sensations steht für: Neuartige - Sensationelle - Extensions
" ...mit der neuen Sensations Methode habe ich für mich die perfekte Lösung gefunden.

Und durch die Mini Verbindungsstelle kann ich jederzeit einen Zopf machen ohne mir Gedanken zu machen ob Bondings sichtbar sind... "

Sylvia W. aus Eutingen/PF
" ...ich trage schon viele Jahre eine Haarverlängerung aber diese neuartige Methode hat mich wirklich umgehauen. Für mich war klar, dass diese Verbindung genau für mich und meinen Alltag passt... "




Charleen V. aus Karlsruhe
" ...für mich ist es Wichtig das die Verbindungstelle unauffällig und klein ist. Daher habe ich mich für die Sensations Methode im Xtension Salon entschieden. Ich wurde kompetent beraten und die Haarverlängerung wurde genau auf mich abgestimmt... "


Sahra L. aus Freudenstadt

Wieso sollte gerade ich mich für die neuartige Sensations Methode entscheiden?



Wir haben über Jahre diese Methode in unserem Salon Xtension entwickelt. Es sollte eine Verbindung sein ohne Kleber in den Haaren aber auch keine riesigen Microrings die permanent bei jeder Bewegung sichtbar werden. Gemeinsam mit unserem Stamm- & Neukunden haben wir immer wieder ausprobiert wie wir die Verbindungen kleiner, haltbarer und flexibler gestalten können. Daher freuen wir uns jetzt seit 2014 Exklusiv die Sensations Methode als einzigartiges System im Xtension Salon präsentieren zu können.

Die Extensions Verbindungen produzieren wir selber, individuell für jeden Kunden in unserem Salon.

Preise Xtension Salon

Haarverlängerung

(120 - 150 g) 50 cm Länge + Extensionbürste

Haarverdichtung

(50 - 80 g) 50 cm Länge + Extensionbürste
Tressen - Microrings - Haarersatz - Perücken - Toupets - Wimpernverlängerung